Netzwerk Beratende Astrosophen, beratende Astrosophen, Astrosophie nach Randolf Schäfer, astrosophische Lebensberatung

Über unser Netzwerk "Beratende Astrosophen"

Wer wir sind....

Wir sind zertifizierte "Beratende Astrospohen" nach Randolf Schäfer. Gemeinsam haben wir die 1,5 jährige Intensivausbildung der Astrosophischen Praxisarbeit absolviert und mit einer Abschlussprüfung beendet, die uns berechtigt den Titel "Beratender Astrosoph nach Randolf Schäfer" zu tragen.

In unserer Ausbildungszeit mussten wir mit den besonderen Bedingungen in der Pandemie zurechtkommen. Wir haben uns in diversen Übungsgruppen zusammengefunden, die schließlich in einem zentralen "Stammtisch" mündeten. Wir haben zusammen gelernt, geübt, interpretiert, viel gelacht und uns vor allem nie aus den Augen verloren.


Aus dieser gemeinsamen Zeit ist der Gedanke entstanden, uns zusammenzuschließen und uns auch nach der Ausbildung weiter gegenseitig zu unterstützen, um für Dich als Klienten eine optimale qualitativ hochwertige und dennoch je Astrosoph sehr individuelle Beratung anbieten zu können. 

Wir haben uns Richtlinien definiert, an die sich jeder hier gelistete Berater halten wird.